Selke, Oswald und Jutta

//Selke, Oswald und Jutta


Telefon: 0421 / 530525
OSelke@t-online.de

1977 sind wir in den Deutschen Camping Club mit unseren vier Kindern eingetreten. Durch unser ständiges unterwegs sein im DCC lernten wir viele OC´s kennen und wurden auch Mitglied im Bremer Camping Club. Wir sind schon immer sehr aktiv in unserem Club im Landesverband Weser Ems und im DCC. Bald wurde ich OC-Caravanreferent, dann LV-Caravanreferent und kurz danach zweiter Vorsitzender im Landesverband. Wir hatten immer große Freude an den vielen Aktivitäten, der Ausrichtung verschiedener Campingtreffen als Großveranstaltungen und Fahrten im OC und LV kreuz und quer durch Europa. Auf all diesen Veranstaltungen haben wir immer sehr nette Leute kennen gelernt. Das möchten wir nun im DCC als Fahrtleiterpaar in unserem „Unruhestand“ fortsetzen. Wir freuen uns, nun noch mehr Zeit für unser Hobby Reisen mit dem Deutschen Camping Club zu haben und mit den DCC Mitgliedern Europa zu entdecken und zu erleben. Wir freuen uns auf jede neue Herausforderung nach dem Motto, Campingfreunde kommt und genießt die Welt mit uns!

2017-11-23T15:37:33+00:00